Samstag, 26. Februar 2011

Gewinne, Gewinne....

Der Februar hat es echt in sich....

Hallo Frau Buchta,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am Loewe-Gewinnspiel. Ich freue mich, dass ich Ihnen mitteilen kann, dass Sie ein Buchpaket bestehend aus zwei Loewe-Neuerscheinungen gewonnen haben. Bitte senden Sie mir Ihre Adresse sowie Ihre Buchwünsche per Nachricht so dass ich die Bücher so schnell wie möglich verschicken kann.

Viele Grüße,
Rebecca Püttmann /Loewe Verlag

...ich freue mich total, denn ich habe ja zwei Leseratten zuhauße  - eine kleine und eine große.

Vielen Dank an Frau Püttmann, denn die Bücher waren razt fatz bei mir:




Wissen macht Ah!  GENIAh!L – Phänomenale Erfindungen mit Shary und Ralph «

 und 

Das magische Baumhaus : Gefangen im Elfenwald


Emily ( die kleine Leseratte) hat sich gleich draufgestürzt - vor allem das magische Baumhaus hat es ihr angetan , sie liebt Elfen und alles magische....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen