Sonntag, 20. Februar 2011

ich darf Dove repair therapy testen....



So sehe ich auch manchmal aus ;o)

 Heute kam ein Päckchen von trnd , darin waren einige Proben von Dove repair therapy/ 1 Minute Kur-Spülung.
Die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung hat nur eine Minute Einwirkzeit und repariert stark geschädigtes Haar erstmals mit einer Technologie , die das Haar von innen aufbaut.
Und wie es der Zufall so wollte, konnte ich gleich die Kur-Spülung einem absoluten Härtetest unterziehen - erst Haare gefärbt und danach die Kur aufgetragen.
Nach dem Färben sind meine Haare immer total strohig und stumpf. 
Ich habe also Dove repair benutzt, es ca. 1 Minute draufgelassen ( was ja wirklich total kurz ist) und siehe da - mein Haar war wieder geschmeidig und ließ sich super durchkämmen. Dazu muß ich aber sagen, dass ich sehr dickes , langes Haar habe mit Naturwellen. 
Ich habe mich total gefreut, dass ich Dove testen darf, denn die Kampagnen von Dove gefallen mir total gut. Die Werbung spricht mich an , den ich habe auch keine Modelmaße und fühle mich aber eigentlich ganz wohl in meiner Haut. 

Ich werde die Kur-Spülung jetzt nach jeder Haarwäsche benutzen, mal sehen wie sie auf  Zeit gesehen wirkt ! Fotos von meinen Haaren folgen natürlich !

Einen schönen Sonntag euch allen 
eure Kirsten

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Bekomme ich eine Probe?
    Würde mich echt interessieren.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen