Samstag, 17. März 2012

Balea Young Frühlingsgefühle

 Ihr Lieben,

sucht ihr noch eine Kleinigkeit fürs Osternest ? 
Dann ist dieses Set von Balea genau richtig. Das Design ist unschlagbar - total niedlich , ein absoluter eyecatcher - ich glaube jedes Mädel würde sich darüber freuen.
Das Set enthält ein Duschgel ( 100 ml) , eine Handcreme ( 30ml) 
und eine Körpercreme ( 50ml)  - 
die es aber einzeln oder in einer anderen Größe nicht zu kaufen gibt.

Aufdruck auf der Verpackung:
Schnapp dir ein Stück Frühlingsglück
In diesem Frühjahr stecken mehr Frühlingsgefühle , als du dir jemals vorstellen konntest! Extra für dich zusammengestellt:Die Balea Young Beauty Box überrascht dich mit einzigartigen Pflegeprodukten. Entdecke die verwöhnende Gute-Laune-Pflege - zum rundum schön-Fühlen, zum Glücklichsein! Und der fruchtige Duft leckerer Kirschen sorgt garantiert dafür, dass nicht nur du selber dich zum Anbeißen findest...
Das Balea Young Frühlingsgefühle Set ist vegan und enthält keine Silikone ,
es kostet 3,95 €.
Nun aber zum Duft:
das Duschgel und die Körpercreme riechen fruchtig und leicht nach Kirschen - angenehm, da der Duft sehr dezent ist. 
Die Handcreme empfinde ich als zu schwach im Duft - er verfliegt kaum hat man sich die Hände eingecremt - schade. Denn es geht auch anders  wie die neue Handcreme Mango ja beweißt. Andererseits - nicht jeder mag so einen intensiven , fruchtigen Duft.
Am besten ihr testet es  - aber seid nicht zu enttäuscht - die Serie ist wirklich sehr dezent.
Trotzdem ein " Empfehlenswert" .
 

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine süße Idee fürs Osternest. Da wird sich meine Süße bestimmt drüber freuen. Danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass das ein sehr tolles Geschenk ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kirsten,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir wirklich super gut. Ich folge ihm jetzt und würde mich freuen wenn du mal auf meinem vorbei schaust der steht noch on den Startlöchern und kann drinend leser gebrauchen. Meingfc geht im moment nicht daher benutze doch bitte den folge button ganz oben. Liebe grüße flwoergirly

    AntwortenLöschen