Samstag, 10. März 2012

Schnäppchenshopping...

Ihr Lieben  - 
nachdem wir heute mal in eine andere Richtung zum Einkaufen gefahren sind, konnte ich nicht widerstehen und bin schnell mal zum Benetton Outlet reingelaufen und habe das ein oder andere Schnäppchen für Emily ergattert. 
Irgendwie hatte ich ganz vergessen, dass wir ja 3 Outlets in der Nähe haben - Buffalo, Schiesser und Benetton -alle im selben Haus Dieselstrasse 13, 63303 Dreieich Sprendlingen.
Der Rock hat gerade mal 8,90 € gekostet - normalerweise kostet er 19,90 €. Die Bluse 7,50 €, die Shirts 5,90 €  - kann man nicht meckern, oder?  
Ich habe auch ein schönes Kleid für den Sommer gefunden - statt 59.90 € hat es mich 29.90 € gekostet.  
Bei Schiesser bin ich auch fündig geworden - hier hat man einen Ersparnis von ca. 30 %. Aber es gibt auch Superschnäppchen, die bis zu 80 % reduziert sind.

1 Kommentar: