Montag, 5. März 2012

Emilys Zimmer....

sieht manchmal so aus:
Aber meistens herrscht dann doch das geordnete Chaos. Ist ja auch richtig so - allerdings wenn ich nicht mehr richtig Staubsaugen kann, weil alles aufgehoben werden muss - vom Prospekt über alte Medi & Zinis, sämtliche Ausgaben von Barbie, Lillifee, Filly Zeitschriften,...ja da sehe ich doch auch manchmal ein wenig rot. 
Nachdem ich eben schnell den Papierkorb leeren wollte - einen hervorstehenden Prospekt aus dem Bücherregal gezogen habe und mir das halbe Fach auf die Füße gefallen ist - habe ich das ganze Bücherregal geleert. Im Nachhinein frage ich mich warum ich mir so etwas eigentlich antue???? Denn eigentlich sollte ich schon längst das Bad geputzt haben und an meiner Stunden Vorbereitung sitzen....ts,ts,ts stattdessen sitze ich in gefühlten 500 Büchern, Zeitschriften, Broschüren und Pixi Büchern. Wo sollen die nur alle hin oder besser : wie haben die denn alle in das kleine Bücherregal gepasst?
Aussortieren kommt nicht in Frage, ja - ein paar Zeitungen habe ich entfernt - aber alle anderen Bücher bleiben. Ich bediene mich auch ganz oft in den Kinderzimmern und bin auch wirklich froh, auf eine umfangreiche private Bücherei zurückgreifen zu können.Da bin ich eben "old school" wie man so schön sagt - ich habe lieber etwas gedrucktes in den Händen zum Recherchieren .
Das heißt aber im Klartext - ein anderes Regal muss frei gemacht werden , damit man auch endlich mal alle Buchrücken lesen kann und nicht immer alle Bücher in 2 Reihen stehen. Das werde ich wohl jetzt machen müssen - denn ich habe es ja auch angefangen....aber Lust habe ich überhaupt keine  - smile - da geht es mir wie meinen kids...grins....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen