Sonntag, 4. März 2012

Balea Bodycream Grapefruit


 Ihr Lieben,


wir ihr sicherlich wisst, bin ich ein großer Fan von fruchtigen Bodylotions - und als Balea dieser Tage auf ihrer facebookseite die neue Bodycreme angepriesen hat musste ich natürlich schnell zu dm rauschen und sie einpacken - leider habe ich die neue Himbeer Flüssigseife ( noch) nicht bekommen -
schade.
Aber jetzt schnell zurück zur Grapefruit Bodycreme - ein absoluter Sommer Hit!
Aufdruck auf dem Tiegel:

Erfrischende Pflege
Körperpflege mit vitalvisierend frischem Duft: Balea Bodycreme Grapefruit mit Panthenol verwöhnt ihre Haut, pflegt sie samtweich und strahlend schön.
Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren ihre haut vor dem Austrocknen.
Mit natürlichem Grapefruit-Extrakt
Ohne Zusatz von Farbstoffen.

 Mein Fazit:
Öffnet man den Deckel umgibt einen sofort ein superfruchtiger Duft nach einem Korb voller Grapefruit - mhmmmm - es riecht nach Sommer.
 Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut - die Creme ist reichhaltiger als die Sommer Bodylotions - für trockene Haut bestens geeignet. 
Aber der Duft ist wirklich intensiv - für mich allerdings kein Nachteil. Im Gegenteil - nichts ist enttäuschender als eine Bodylotion, die in den ersten Minuten schon ihren Duft verliert.

Die Balea Bodycreme Grapefruit  ist vegan enthält keine Silikone und keine Mineralöle und kostet in Deutschland 1,95 €.

Kommentare:

  1. Die muss ich für den Sommer haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sie auch haben <3
    Hört sich gut an!!

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sie mir wohl doch kaufen :< :D

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß jetzt schon, was beim nächsten dm Besuch unbedingt mit muss (:

    AntwortenLöschen