Freitag, 9. März 2012

Balea Splashy Kiwi Dusche

Ihr Lieben - Balea ist es wieder gelungen sich selbst zu toppen - letztes Jahr waren alle nach Rhabarber, Melone und Grapefruit verrückt - dieses Jahr  wird es bestimmt wieder so sein mit der neuen  Sommerkollektion :
Lovely Rasberry
Splashy Kiwi
und Juicy Melon
Die Namen sind Programm: unglaublich fruchtig.
Mein persönlicher Favorit ist Splasy Kiwi.
Mädels - geht zu dm und deckt euch ein - dreht die Dusche auf und schließt die Augen - auch wenn es draußen noch nicht so aussieht - in eurem Badezimmer ist es schon Sommer...
300ml kosten gerade mal 0,65 €
Ich werde alle drei aber nochmal genauer vorstellen..

2 Kommentare:

  1. sehr schöner Blog :))

    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favoriet ist auch Splashy Kiwi, ich liebe das total!!!

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen