Donnerstag, 8. März 2012

Neue Schuhe....

sollte Frau am besten nicht gleich den ganzen Tag anziehen - irgendwann wird es unbequem und im schlimmsten Fall hat man sich eine Druckstelle oder Blase eingehandelt. Jaaaa - ich weiß das , aber da die Temperaturen so mild sind musste ich mal meine geliebten UGGs stehen lassen und habe meine neuen Stiefeln angezogen -natürlich gleich an einem 6 Stunden Tag...nach der vierten Stunde bemerkte ich ein leichtes Kratzen am Innenknöchel - nach der 6 Stunde bin ich zum Auto gehumpelt und ohne Schuhe heimgefahren...super. Aber....zu Hause angekommen dauerte es nicht lange und der Paketmann bracht mir ein kleines Päckchen von den Konsumgöttinnen. Ich darf Fenistil Wundheilgel testen - das kam mir gerade recht.
Paket aufgerissen - Salbe aufgedreht und gleich mal meine wunden Füße vearztet.
Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de


Die Salbe kühlt wunderbar und hat mir gegen das Brennen der Schürfwunde gut geholfen.Mittlerweile konnte ich sie auch bei Brandwunden der Kinder einsetzen und ich muss sagen - Fenistil hat den Test 100%ig bestanden. Prädikat: sehr empfehlenswert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen