Sonntag, 18. März 2012

Balea Frühlingsgefühle und vieles mehr zu gewinnen....


 Ihr Lieben,

tataa - gestern habe ich noch über Balea Frühlingsgefühle berichtet und heute habe ich ein tolles Gewinnspiel bei Angel´s World  entdeckt, bei dem ihr dieses niedliche Set und noch ein viele tolle Kosmetiksachen gewinnen könnt- die leckerer Mango Handcreme ist auch dabei...
 Mitmachen ist ganz einfach - schreibt ein paar nette Zeilen zu dem Gewinnspiel auf eurem Blog und hinterlasst bei Angel ´s World  
unter ihrem Gewinnspielpost euren Link. Das wars - und schon seid ihr im Lostopf. Extralos gefällig - na dann twittert noch ein bisschen...
Bis zum 25.03.2012 könnt ihr mitmachen.
HIER geht es zum Gewinnspiel. Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Och das ist aber toll das du berichtest :)

    Ich danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich feuen wenn du es bei Facebook teilen würdest, bekommst dann natürlich das Extra-Los :)

    Liebste Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen