Donnerstag, 27. Januar 2011

Wella Pro Series


Heute habe ich das Vergnügen euch eine ganz neue Linie der Firma Wella vorzustellen.
Auf der facebookseite von Wella Pro Series Deutschland  habe ich ein Testpaket gewonnen. Inhalt: ein Volumen Shampoo und ein Volumen Haarspray der funklenagelneuen Wella Styling Linie "Pro Series". 
Wella ist wohl fast jedem ein Begriff,  dennoch möchte ich das Unternehmen ganz kurz vorstellen:

 - 1880 von dem Friseur Franz Ströher gegründet
- Maßgebend und innovativ in Sachen Dauerwelle 
   und Haarfarbe mit Pflege 
 -  2003 an procter und gamble verkauft
- Heutiger Sitz in Darmstadt, allerdings nicht mehr 
   lange


Nun  aber zurück zu der neuen Produktlinie: 

Bis vor kurzer Zeit konnte man die Wella Produkte nur  beim Friseur oder in Friseurbedarfshops bekommen. Das hat sich mit der neuen Pro Series geändert - nun kann man die verschiedenen  Produkte der Linie im Einzelhandel erwerben. Die Wella Pro Series Linie umfasst 4 Themen:  Volumen, Color, Repair und Shine. Ich darf die Volumenserie testen.
 
Das Volumen Shampoo ist kristallklar  und riecht einfach lecker. Man braucht nur eine kleine Menge und es läßt sich gut aufschäumen. Die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar - was bei langen Haaren ja nicht immer der Fall ist ;o).


Aber der Glanz nach dem Trocknen ist sensationell! 
Schaut euch mal das Foto von meiner Tochter an;
sie hat sehr strapaziertes Haar 
(da sie täglich das Glätteisen benutzt)) 
und dadurch ist ihr Haar oft stumpf.
Außerdem liegen die Haare nicht platt am Kopf sondern bekommen ein feines Volumen, ganz wie es das Shampoo verspricht. 
Übrigens sind die Haare auf dem Foto NICHT mit dem Glätteisen behandelt, sondern nur geföhnt. 


Das Volumen Haarspray hält was es verspricht. Es hat einen angenehmen und dezenten Duft, klebt nicht und läßt sich sehr gut aufsprühen. Da ich normalerweise lockiges Haar habe , kann ich sehr gut benutzen , um besonderes Volumen in meine Haare zu bekommen - kopfüber reingesprüht und die Locken springen sehr gut. Gleichzeitig habe auch ich einen schönen Glanz im Haar, was bei Naturlocken ja manchmal nicht so sehr zur Geltung kommt.
Kurzum - wir sind begeistert! Und das nicht nur, weil wir in Darmstadt wohnen und Wella  hier einfach sehr viele Sympathienträger hat
Ich kann die Serie von WELLA nur empfehlen, denn nicht nur die Qualität stimmt sondern auch der Preis - momentan bei vielen Drogerien für € 2.99. Und das ist unschlagbar!

eure Kirsten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen