Montag, 31. Januar 2011

New York , New York

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich eine kleinen Nachtrag zu meinem New York Ausflug schreiben bzw. ein "nettes" Bild posten. Natürlich waren Tanja und ich auch ein kleines bißchen shoppen - hatte ich ja schon in meinem Bericht Wann war dein letztes Abenteuer?
geschrieben . Bei einem unserer shopping trips enstand folgendes Bild:

 
 Und ich kann dazu nur sagen: der junge Mann neben mir ist keine Waxfigur , sondern einer der Verkäufer bei Abercrombie & fitch.
Tanja hat ihn "Ken" getauft - 
er sieht ja auch ein bißchen danach aus....smile! Eigentlich wollten wir ihn ja als "Mitbringsel" für Laura-Sophie mitnehmen, 
aber schwuppdiwupp  hat er schon für das nächste Foto gelächelt und war wieder sehr "busy"...
Übrigens bei Hollister laufen noch mehr von diesen aparten Menschen durch die Gegend - obwohl man ja kaum etwas erkennen kann, da der shop  total dunkel ist...ts,ts,ts ;o)






Kommentare: