Mittwoch, 19. Januar 2011

MEET AND GREET mit LAVIVE!!!!

Meine Tochter Laura-Sophie hat gestern mit ihrer Freundin Vanessa zusammen ein meet and greet mit der Popstarsband LaVive im LOOP 5 gewonnen. Und ich durfte als Begleitperson mit - smile. Um 17.30 Uhr sind wir in einen Raum des Managments gebeten worden und warteten erstmal ein bißchen. Und plötzlich ging die Tür auf und da standen die 4 Mädels. Eben noch im TV und jetzt schon live bei uns. Laura-Sophie und Vanessa waren total aufgeregt , aber LaVive waren so süß und haben beide erstmal gedrückt und sich für die mitgebrachten Sträußchen bedankt! Julia, Sarah, Meike und Kathrin nahmen sich sehr viel Zeit für meine Mädels und beantworteten alle Fragen. Die Band ist total unkompliziert, kein Anflug von Hochnässigkeit oder Allüren! Selbst mir hat das meet and greet riesigen Spaß gemacht, denn wir plauderten alle so, als kannten wir uns schon ewig! Aber leider ging die Zeit natürlich viel zu schnell um und LaVive mußten zu ihrer Autogrammstunde vor dem Saturn.
Wir sind natürlich auch noch mal dorthin gepilgert,um die Band singen zu hören - einmalig! "keep on" ist ein wunderschöner song und geht auch ins Ohr.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Scheint Spaß gemacht zu haben!
    Sorry, aber ich kann keine Castingband mehr sehen.(Nicht böse gemeint!)
    Bin froh, daß Patricia da nicht hin wollte!!
    Hauptsache den Beiden hat es Spaß gemacht :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig toll. Da hatten die Mädchen sicher Spass dabei!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh man! ich bin echt neidisch! :D
    ich kann mir wirklich vorstellen, dass es echt cool war! :*


    http://theresamarie-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na, da scheint sie ja Spaß gehabt zu haben. :)

    Schoener Blog uebrigens, ich folg dir direkt mal. Wegen deinem Kommentar auf meinem Blog: Ich hab dir da geantwortet.;)

    AntwortenLöschen