Sonntag, 23. Januar 2011

Abenteuer und Aktivurlaub

Wann war dein letztes Abenteuer?

Ich hatte schon letzte Woche berichtet, dass ich bei Abenteuer und Aktivurlaub ein tolles T-Shirt gewonnen habe. Gestern kam das T-Shirt an. Es sieht total cool aus und hat eine sehr gute Qualität. Vielen Dank an Ralf Zilles, auch für den netten Komtakt!


Nun möchte ich euch aber die Eventseite etwas genauer vorstellen:


Abenteuer und Aktivurlaub führt Aktivurlaube, Erlebnisreisen, Firmenevents und Firmenausflüge durch. Hierbei werden nicht nur Wunschtermine berücksichtigt, sondern ausgebildete guides planen die Touren ganz nach Vorliebe und Geschmack. Ob  Igluübernachtung + Iglubauworkshop oder Höhlenexpediton - alles ist machbar. Klingt zu sehr nach Winter? Es gibt auch ein Sommerprogramm z.B. mit den Klassikern Rafting, Canyoning und Montainbiking und ganz neu: Houserunning und GPS Kurse.
Houserunning finde ich besonders spannend: man läuft an Spezialgurten gesichert z.b. einen alten Turm vertikal herunter....der etwas andere "walk".

Natürlich gibt es noch viel viel mehr.....schaut doch mal auf der Seite vorbei und laßt euch inspirieren...

1 Kommentar:

  1. Hi Kirsten
    super hat es endlich geklappt mit deinem eigenen Blog. Er ist echt toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen