Sonntag, 16. Januar 2011

Monster & co

Am Samstaghabe ich in einem netten Bücherladen ein Buch entdeckt, welches mich auf Anhieb "angelacht" hat - allerdings ein Kinderbuch! Aber ich muß zugeben ,dass ich ganz gerne Kinderbücher lese...Allerdings war ich bis heute mit meinem blog beschäftigt, es hat ja nicht alles so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte - denn mein "Wunschhintergrund" fehlt immer noch, sodass ich mit dem Lesen noch nicht angefangen habe... .

Es geht um die KGSBL- die Gesellschaft zum Schutz bedrohter fantastischer Lebewesen...
Der Bucheinband ist mit einem Hologramm versehen - einfach magisch ;0) - aber ein bißchen Magie im Alltag schadet ja nie...


http://www.rabe.de/websale7/Monster-%26-Co%3Cbr%3EWerwolf-im-Einsatz-%28Bd.-1%29.htm?shopid=rabe&act=product&prod_index=BE647&cat_index=048471

Bis bald
eure Kirsten

1 Kommentar:

  1. Willkommen in der kunterbunten Bloggerwelt :))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen