Freitag, 16. Dezember 2011

Was schenkt man...

,,,seiner 15 jährigen Tochter? In einer Woche ist schon Weihnachten....ja...man sollte doch annehmen, dass Mütter so was wissen.
Tja, einen Wunsch hat sie zumindest geäußert - eine Ice Watch in weiß - aber natürlich erwartet mein Töchterlein auch einige Überraschungen.....vollkommen zu Recht. Hat sie doch eine 9 jährige Schwester, die einen Wunschzettel hat solange wie ein Buch und ich gebe es zu - es ist einfacher für die Kleine etwas passendes zu finden,  als für die Große. Neue Reitsachen? Bücher? Parfum? Nichts überzeugt mich so richtig.
Klar - ein Ipad könnten wir kaufen - das wäre DIE Überraschung, aber wir haben ja nicht im Lotto gewonnen.Hmmmm - seufz...das wird ja morgen toll - durch die Stadt schlendern und nicht wissen, wonach man eigentlich sucht....

Kommentare:

  1. ich würd sagen sie würd sich sicher über nen h&m gutschein oder dm gutschein freuen! oder vielleicht auch kinogutscheine oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre mit einem E-Pad, ist nicht ganz so schnell läuft über Android und bekommst du schon für 90 Euro :-) Ich hatte eins, war echt OK jetzt geb ich es aber meiner Mum da ich es nicht so gut gebrauchen kann, hab ne kleine Tochter und somit kann ich das nie wirklich unterwegst oder im Bett benutzten. Aber es gibt diese sogar denk ich schon im Angebot für 75 Euro. lg Tanja
    http://tk85ertest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen