Freitag, 30. Dezember 2011

Der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr


 1.  Vorsätze, nein die nehme ich mir nicht vor .
2.  Leckereien, Gemütlichkeit, Lachen, Schwatzen, Raketen abschießen, Wunderkerzen , Gedanken an die, die wir im Herzen tragen - das alles am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr der Schnee, den ich mir so sehr gewünscht hatte. .
4.  Launisch und unbequem kann ich sein, wenn ich Hunger habe.
5.  Ich habe genug von diffusen Zahnschmerzen .
6.  "Oh nein, nicht schon wieder" - hatte ich dieses Jahr bei einem erneuten Wasserrohrbruch gedacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend  - mal sehen ob ich das auch schaffe bei den ganzen Vorbereitungen, morgen haben ich wir einen Abend mit lieben Gästen  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen  !

Kommentare:

  1. Lieben Kirsten, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ...Über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut....Liebe Grüße und alles Gute für das kommende neue Jahr...Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem richtig schönem Wochenende. Einen tollen und abwechslungsreichen Blog hast Du.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen