Mittwoch, 7. Dezember 2011

New York, New York

Ihr Lieben,  

nach einer kleinen Blogpause bin ich nun wieder hier. Die Tage in New York waren einfach gigantisch, aufregend, fantastisch. Wir haben so vieles gesehen und erlebt. Ich poste einen kleinen Ausschnitt aus meinem Ausflug in die Stadt, die niemals schläft. 
Empire State

Top of the Rock

Schaufenster bei Henri Bendel

Die legendäre Magnolia Bakery aus  6 and the city

Shopping under the stars



South Pier

Der Central Park

Blick auf Manhatten


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos hast du da gemacht :).
    Ich werd direkt neidisch auf deinen Urlaub in New York, will da unbedingt auch mal hin :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und sine tolle zeit hattest. New York muss ich auch irgendwann einmal unbedingt erleben.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wow die bilder sind sooo schön. Echt tolle Aufnahmen hast du da gemacht, Wahnsinn :-) Ich bin jetzt regelmäßige leserin bei dir, vielleicht hast du ja auch mal lust meinen Blog zu besuchen :-)
    Viele Grüße Tanja
    http://tk85ertest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen