Montag, 19. Dezember 2011

Baustelle

...und das kurz vor Weihnachten. Ich hatte es ja am Donnerstag schon bei facebook gepostet - wir renovieren das Schlafzimmer. Der Zeitpunkt ist....naja...ein wenig speziell gewählt...von Herrn Buchta. Und es kommt wie es kommen muss, es ergeben sich immer neue "Aufgaben", die zu bewältigen sind. Glücklicherweise wird Herr Buchta von seinem Bruder unterstützt. Nun wird  aber noch das nebenliegenden Zimmer gleich mit umgestellt besser gesagt der Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer soll nun mit ins Büro. Das steht allerdings nun mit den Möbeln aus dem Schlafzimmer voll. Überall liegt und steht etwas rum...seufzzzzzzz.
Mein Computer ist auch irgendwo verpackt, so dass ich hier am Laptop sitze , auf diesem sind aber nicht meine Fotos gespeichert.Deswegen muss ich mich heute bei www.weheartit.com bedienen. 
Nun bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Schlafzimmerlampe - zumindest die passende Wandfarbe ( weiß und macchiato) habe ich schon gefunden.Und neue Vorhänge brauchen wir auch - ich sage es ja - wenn man einmal angefangen hat kommen immer neue "Baustellen". Kennt ihr das auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen