Donnerstag, 3. November 2011

Mein Gewinnerbild

Guten Morgen ihr Lieben, 

auf der facebookseite von  livingathome hatte ich an einem Fotowettbewerb zum Thema Herbstdekoideen teilgenommen. Ich bin ein Fan dieser Zeitschrift und ganz oft auf der Seite von living at home - denn dort finden sich neben tollen Dekorationsideen auch mal mitunter Tipps, wie man aus Alltäglichem etwas Besonderes macht.
Hier seht ihr meinen eingereichten Vorschlag " Herbstliche Tischdekoration" 
Und wisst ihr was, ich habe den 2. Platz gemacht  - ich freue mich so und habe damit überhaupt nicht gerechnet, denn es wurden so viele tolle Fotos und Ideen eingereicht.
Living at home schrieb:
"Unsere Redaktionsjury sagt: “Diese Tischdekoration hat alles zu bieten, was den Herbst bunt und schön macht: Kastanien, Kürbisse, Zweige vom letzten Waldspaziergang und Kerzen. Moos und die schwer angesagten Glückspilze mit roten Hütchen und weißen Punkten runden die eindrucksvolle und mit viel Liebe zum Detail arrangierte Tischdeko ab.”
Ich bin so stolz .
Mein Preis: ein Designerradio Evoke Mio Abacus Flower Edition by Orla Kiely von Pure. Ich bin mal gespannt, wann das Päckchen bei mir eintrifft  .



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dein Foto sieht auch sehr toll aus, du hast verdient gewonnen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Radio gerade einmal gegoogelt. Da hast du ja wirklich ein hübsches Teil ergattert :).
    Herzlichen Glückwunsch :).

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Deine Tischdeko sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Das Foto ist auch wirklich toll geworden :-)

    Viele Grüße
    gluecks-pilz

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine tolle Leistung, das muss ich echt gestehen;-.) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen