Donnerstag, 17. November 2011

Bügelwäsche...

....gehört ja nun nicht zu meinen Lieblingsanblicken. Ich gebe es zu, ich mag bügeln überhaupt nicht, allerdings mag ich auch keine ungebügelte Wäsche anziehen. Ein Umstand, der etwas schwierig ist. Umso erfreuter bin ich, als ich bei Buzzer zu den Testerinnen des Philips Perfect Care Bügelsystems gehöre.

Bild.:Buzzer.biz

Bis jetzt bügelte ich mit einem herkömmlichen Dampfbügeleisen.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob das Philips GC9230 so revolutionär ist, wie ich gelesen habe. Nur eine Temperatureinstellung ist nötig, das Bügeleisen selbst erkennt den Stoff und wechselt die Temperatur. Wäre ja klasse  - Fortsetzung folgt....

Kommentare:

  1. Ich bin bei dem Test auch dabei und bis jetzt bin ich davon überzeugt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bin Tanja und bin seid kurzem Bloggerin :-) Ich verfolge deinen Blog nun per E-mail weil es anders hier wohl nicht ging. Ja Bügeln das ist so eine Sache, bin ma gespannt ob dir denn das Bügeln dann mit dem Super Ding mehr Spaß macht :-) Würde mich freuen auch dich als Mitglied meines Blogs begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen