Montag, 21. November 2011

Adventskranz mit roten Schleifen

...ist auch in den klassischen Farben gehalten und für die Klasse meiner ältesten Tochter. Zusätzlich habe ich aber hier Schleifen mit eingebunden. Und auch wieder Pilze, die dieses Jahr ziemlich in sind.Der Zweig stammt übrigens von unserem Lavendel - viel zu schön um in der Tonne zu landen . Nun habe ich noch unseren Kranz vor mir - gebunden ist er ja schon und dieses Jahr wird er anders - mal kein großer Kranz, nicht bunt ...zumindest habe ich das vor. Beim Dekorieren ergibt sich oftmals eine ganz andere Richtung - wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass wir mal einen kunterbunten Kranz auf dem Tisch stehen haben...


Kommentare:

  1. Toll, wie immer! Echt schön, was du jedes Jahr machst :)

    Mach doch beim edelight Adventskalender mit und du kannst auch was gewinnen! Ich verlinke die in meinem Beitrag:http://www.produkttests-sandraswelt.de/2011/11/edelight-adventskalender-ab-dem-0112.html

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow das möcht ich auch können :-) Ich bin eine neue leserin deines Blogs und hoffe dich auch auf meinem blog als leserin begrüßen zu dürfen :-) http://tk85ertest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen