Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Traumgeschirr von Rörstrand


 Ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten erhielt ich eine tolle Nachricht:
Hej Kirsten,
grattis - herzlichen Glückwunsch - du hast beim unserem Almondy Advents-Fotowettbewerb den 1. Platz gemacht. :-)
Wir freuen uns auf deine E-Mail, wohin wir im neuen Jahr dein neues, charmantes Porzellan-Set von Rörstrand schicken dürfen. 
Wir wünschen dir schon einmal Frohe Weihnachten
Många kramar

Ich habe mich riesig gefreut, denn mit schönem Geschirr kann man mir immer eine Freude machen.   
Und letzte Woche kam dann ein großes Paket
 mit meinem Gewinn bei mir an -
 ein wunderschön, edles Geschirr von Rörstrand. 
Weiß mit einem schmalen, silbernen Rand
Rörstrand ist eine schwedische Porzellanmanufaktur .  
Was mein Geschirr für einen Wert hat, 
wurde mir erst bewusst, als eine Freundin mich darauf ansprach und mir fast schwindelig wurde. 
 Einen so wertvollen Gewinn  
bekommt man wirklich nicht alle Tage 
und ich bin wirklich  
überwältigt, 
sprachlos vor Freude 
und
ein wenig stolz, 
dass gerade mein Foto ausgewählt wurde. 
Vielen , vielen Dank an Almondy  - 
ich bin so, so glücklich.




1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,
    das ist ein wirklich sehr hübsches Service, da gratuliere ich dir ganz herzlich! Hast du Lust, mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du mitmachen? Liebe Grüsse Silvia von filines-testblog.com

    AntwortenLöschen