Donnerstag, 17. Januar 2013

UGG reduziert

UGG Australia
Bildquelle: AmazonBuyvip.de

 Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ein toller Shoppingtip für euch - 
auf buyvip.com gibt es ab sofort UGG Boots zu einem Spitzen Preis. Ich liebe diese Boots und laufe im Winter zu 99,9 % in ihnen durch die Gegend. Sie sind so weich und warm und auch zum Teil wasserfest.
Deshalb habe ich sie ein einigen  Farben zu Hause, 
und ja, man merkt auf jeden Fall 
den Unterschied zwischen 
einem Nachbau und den Original Boots.
Die UGG´s kosten zwischen € 129.- ( classic short) 
und € 149.- ( classic tall) , 
der Regulärepreis liegt bei dem classic Short € 239,95  
und der classic tall kostet normalerweise € 299,95.
Und ich bin auch am überlegen, ob ich nicht 
noch den choco kaufen soll, denn diese Farbe habe ich noch nicht ;o).
Leider läuft Verkaufsaktion nur bis  
Dienstag 22. Januar um 23 Uhr.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen