Freitag, 18. Januar 2013

Pampolina Little Luxury Days

 Foto: WOW, pünktlich zu Weihnachten starten wir mit 25 Partnern unsere Pampolina Little Luxury Days 2013. Ab jetzt werden die Aktionsinfos verteilt. Es ist ganz einfach. Ihr sagt uns Euren größten Wunsch und wir werden einen erfüllen! Achtung Wunschsammlung startet am 19.1.2013. Wir freuen uns auf Euch und wünschen frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, 

über facebook bin ich auf eine tolle Aktion von Pampolina aufmerksam geworden. 

 Ab Samstag, den 19. Januar bis Samstag den 02. Februar können alle kleinen Prinzessinnen einen Wunschzettel bei einem Fachhandelspartner von Pampolina ausfüllen und abgeben.
Alle Teilnehmerinnen werden dann zum Little Luxury Day am 16.März in das Fachgeschäft eingeladen und erleben einen tollen Tag voller Geschenke und Überraschungen. Als besonderes Highlight gibt es für jedes Mädchen ein professionelles Styling und ein Erinnerungsfoto vor der Pampolina Foto-Wand.
Sieben der außergewöhnlichsten Wünsche werden mit dem
krönenden Abschluss, dem großen Finale in Berlin, vom 19. bis zum 21. April 2013 prämiert. Die ausgewählten Teilnehmerinnen werden in ein traumhaftes Hotel eingeladen. Dazu gibt's Sightseeing im Doppeldeckerbus, ein Besuch im Schloss Charlottenburg und im Filmpark Babelsberg in Potsdam. Abends gibt es ein großes Galadinner und die Bekanntgabe der Hauptgewinnerin, deren Wunschtraum nun, dank Pampolina, in Erfüllung gehen kann. Das Ganze wird - wie es sich für kleine Stars gehört - von einem Foto- und Filmteam begleitet.
Alle teilnehmenden Händler findet ihr hier.
Eine irre Aktion, oder? Wann bekommt man schon mal eine Möglichkeit, sich wünschen zu dürfen was man will 
- und  sei es auch noch so ausgefallen und ungewöhnlich.
 Emily hegt schon sehr lange einen Wunsch und wir werden 
morgen früh gleich ins Loop 5 zu S & D fahren, 
um ihn in die Box zu werfen.
Und wer weiß, vielleicht erfüllt er sich ja?
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen