Montag, 16. Juli 2012

Nagellack

Ihr Lieben,


ich bin in puncto Fußnägellackieren nicht bunbedingt ein Profi: natürlich mag ich hübsch lackierte Nägel gerne anschauen und ich schaffe es auch, meine Fußnägel mit einem neutralen Ton solala zu bestreichen. Aber nach 5 Tagen Strandurlaub die abgesplitterte Farbe von den Fußnägeln zu bekommen ist fast unmöglich. Heute Morgen kämpfte ich mit meinen irgendwann mal perlmuttfarbenen Fußnägeln und 1/2 Flasche  Nagellackentferner. Aber ein Teil der Farbe blieb hartnäckig und dachte gar nicht daran es sich im Wattebausch gemütlich zu machen. Grmpf...sieht ja toll aus. Bestimmt gibt es einen Trick, den ich allerdings noch nicht geknackt habe. Darf man etwa den Lack nur maximal 2 Tage auf den Nägeln lassen, da er sich sonst aufgrund der Sonne/Hitze  sozusagen einbrennt? 
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte leuchtend orange gewählt...auweia.....


follow your dreams. seriously guys
www.weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen