Sonntag, 1. Juli 2012

Das Licht ein bißchen weißer....



...der Wind eine Spur frischer , das Leben ein bißchen leichter  - das ist Ibiza. Ich hatte ja schon einiges gelesen und gehört - von  dem ganz besonderen Flair....Und es stimmt alles, auch das Licht ist wirklich heller .
 Plötzlich kommt man sich  so bunt vor - denn Ibizas Farbe ist weiß - die Häuser, die Schaufenster, die Kleidung der vielen Menschen.  Mit jedem Tag auf der Insel verfallen wir dem Zauber mehr und mehr. Ganz schnell erobert Hanne und mich das Ibizafeeling - oder besser - wir werden hier entschleunigt. Und das tut sooo gut. 
Wir durften 5 Tage  im Aguas de Ibiza Lifestyle  & Spa verbringen. Ein Megagewinn, den ich letztes Jahr der Firma Sunset blue zu verdanken habe ."Entwirf das chilligste Sofa und fliege nach Ibiza" hieß die Aufgabe"  - so sah mein Sofa aus:
 Und wirklich unglaublich - ich habe gewonnen. Wahnsinn -  erst als wir an der Hotellobby standen, konnte ich es glauben. 
Einen kleinen Eindruck vom Zimmer könnt ihr unten sehen - es war ein Traum - eine Juniorsuite mit tollem Blick und einem genialen Badezimmer.

 
 Unvergesslich-einzigartig-einfach nur genießen. Die Pools, das Wasser, die Sonne, den Wind, das leichte Leben, die Unbekümmertheit.... .
Vielen, vielen Dank an sunset blue.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen