Donnerstag, 19. Juli 2012

Mit Balea um die Welt - Produktübersicht

Ihr Lieben,

nun habe ich endlich einige Produkte der "Mit Balea um die Welt" Serie und kann sie euch vorstellen:

  Balea Südamerika Handlotion:
Hmmmm - wie das duftet - der Wahnsinn - wie ein Korb voller reifer Ananas. Hat man die Handlotion auf den Händen und schließt die Augen kann man sich glatt ans Meer träumen...
Die Lotion zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Sie pflegt auch rauhe Hände wunderbar zart - ich kämpfe ja sehr damit. Besonders jetzt nach dem Sommerurlaub, in dem ich meine Zeit zu 50 % im Wasser zugebracht habe, sind meine Hände oft total trocken.
300ml kosten 1,75 €.Die Lotion kommt im praktischen Pumpspender und ist vegan.

Balea milde Seife Australien:


Die Seife riecht sehr dezent,leicht nussig und wie ich mittlerweile finde, nach Schokolade.. Sie enthält Macadamia Nuss Öl und Eukalyptus Minzaroma.Ich bin ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mir gedacht, das frische Minzaroma kommt besser durch .
300ml kosten 1,15 €.


Balea Deospray Hawaii
mit Papaya & Frangipani

Das Deospray gefällt mir sehr gut und riecht wirklich tropisch fruchtig - ich rieche das Papaya Aroma sehr gut heraus. Bei Frangipani musste ich allerdings erst einmal nachschauen, es handelt sich um eine Wachsblume, die wunderschön aussieht und wohl auch sehr gut riecht. 
Ich habe sie leider noch nie gerochen, 
aber wenn das mal kein Grund ist nach Hawaii zu fliegen ...
150 ml kosten 0,85 € und das Spray ist vegan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen