Sonntag, 29. Juli 2012

Benetton Outlet Sprendlingen

Ihr Lieben,

nach dem wir gestern auf Shoppingtour waren, möchte ich euch einen kleinen Tipp geben. Wenn ihr rund um Frankfurt/ Darmstadt  wohnt, lohnt es sich auf jeden Fall ins Benetton Outlet nach Sprendlingen zu fahren. Wir waren heute auf einen Sprung dort und es gab alle reduzierten Sommersachen nochmal zum 1/2 Preis. Ich habe für Emily so süße Sachen gefunden und auch Laura-Sophie ist nicht leer ausgegangen. Ich bin leider nicht fündig geworden, denn nach 3 Stunden Shopping Marathon im Isenburg Center war ich einfach zu k.o. um mich durch die Ständer zu wühlen und nach  XL Teilen Ausschau zu halten. 
Der blumige Rock hat 2,95 € das Spitzenshirt 3,45 € gekostet.
 Kariertes Klein 5,95 €
Blumenkleid 7,45 €
 Sisley T-Shirt 9,95 €


Benetton Farbrikverkauf, 
Dieselstrasse 13
63303 Sprendlingen

Mo. - Fr.. : 11.00 - 19.00 Uhr
Sa. 10.30 - 18.30 Uhr
Die 1/2 Preis Aktion läuft noch bis Ende August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen