Dienstag, 3. Februar 2015

Christmasworld 2015

 
 
 
Ihr Lieben,
 
mit der Eintrittskarte zur Creativeworld bekommt man gleichzeitig auch den Zutritt zur
Paper-und zur Christmasworld.
Und obwohl wir nur gaaaanz kurz mal eben in die Christmasworld reinschnuppern wollten, sind wir wieder mal in den Hallen hängen geblieben.
Hach - diese Glitzern und Funkeln - herrlich.
Ein paar neue Trends haben wir uns angeschaut - teilweise für wunderschön befunden und eine kleine Oase in der Galerie entdeckt. Dort haben wir erstmal ein bisschen ausgeruht und unsere Gedanken sortiert. 1 Tag auf den Messen ist definitiv zu wenig - das Angebot ist so groß, dass man es gar nicht schaffen kann alles zu sehen.  Nächstes Jahr werden wir deshalb 2 oder sogar 3 Tage einplanen.  


 
 
 







 

1 Kommentar:

  1. WOW, nach den Bildern zu Urteilen war das ganz sicher ein toller Tag auf der Christmasworld!

    AntwortenLöschen