Montag, 16. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser


Ihr Lieben,
 
ich durfte das Mizellen Reinigungswasser von Garnier testen. Vielleicht habt ihr ja schon ein wenig darüber gehört -
viele sind begeistert und haben es sich schon lange in Deutschland zu kaufen gewünscht.
Ich kannte es bis dato noch nicht - also die idealen Testbedingungen.
Garnier verspricht eine  schonende und wirksame Reinigung und eine gleichzeitige Erfrischung.
Alle 3 Versprechen wurden für mich erfüllt.
Make Up lässt sich supergut entfernen - Wimperntusche ist ohne zu rubbeln verschwunden und die Haut wird wirklich erfrischt.
Das Wasser ist geruchsneutral . 
Ich vertrage es sehr gut - kein Jucken und kein Brennen der Haut.
Selbst Karnevals Make Up lässt sich "mit einem Wisch" abschminken - wirklich toll! 


 
Das Mizellen Reinigungswasser gibt es in 3 Varianten:
für normale & empfindliche Haut
für trockene & empfindliche Haut
für Mischhaut
 Mizellen sind Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten , Schmutz und Make Up anziehen  - ohne  Reiben oder Rubbeln. Gleichzeitig ist das Mizellen Wasser mit antioxidativem Moringa - Extrakt angereichert. Das Moringa - Extrakt  ist ein Stoff, der aus dem Moringa Baum gewonnen wird. Er gilt als eine Art "Wunderbaum" oder "Baum des Lebens".
 Seine Besonderheit ist der extrem hohe Gehalt an Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen.
 
Wenn ihr noch mehr wissen möchtet  - schaut doch mal bei www.hautimglueck.de vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen