Mittwoch, 25. Februar 2015

Diese Woche hat es in sich



Ihr Lieben,
 
es gibt nicht nur Tage , nein es gibt ganze Wochen die braucht man einfach mal gar nicht. Bei uns ist diese Woche so eine Woche. Angefangen mit einem argen Reitunfall, der glücklicherweise nochmal relativ gut ausgegangen ist ( Becken und Wirbelsäulenprellung und eine leichte Gehirnerschütterung) , über eine vergeigte Englischarbeit ( an der ich nicht ganz unschuldig bin)  bis hin zu einer nicht enden wollenden Grippe meiner Mama. Und dann kam gestern Morgen noch eine Hiobsbotschaft - ein Todesfall im direkten Bekanntenkreis, der so plötzlich kam und nicht nur mich völlig aus dem Lot riss. Und dann komme ich ins Grübeln, was ist wenn....weiter will ich gar nicht denken und doch kommen die Gedanken.
Und ich weiß es doch so viel besser, wie hart das Schicksal sein kann und zuschlägt - ob man darauf vorbereitet ist oder nicht... 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen