Dienstag, 28. Mai 2013

Regenpause


 Ihr Lieben,

der Regen macht eine kurze Pause 
und die Sonne lacht. Schenkt man dem Wetterbericht allerdings Glauben, dann ändert sich dieser Zustand wieder und ab morgen kommt wieder eine Regenfront...pfff...passend zum den freien Tagen.
Meinem Kopf kann ich aber trauen, ich habe eine Migräne im Anflug und das heißt - das schöne Wetter bleibt nicht. Ich reagiere sehr empfindlich auf schnelle Wetteränderungen und  bin damit nicht die einzigste in meiner Familie - mein Vater und meine Tante hatten diese enorme Wetterfühligkeit auch. Auch viele meiner Freundinnen kennen sich mit extremen Kopfschmerzen aus - eine sehr lästige Angelegenheit.
Genießt heute den regenfreien Tag und geht ein bißchen an die Luft, die so schön frisch und angenehm ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen