Samstag, 11. Mai 2013

Balea - Duschgel Exotic Shower


Ihr Lieben,


leider konnte ich noch nicht so viele Neuigkeiten in meinem dm entdecken - allerdings das neue Duschgel Exotic Shower hatten sie dann doch schon.

Ich hatte die Aufschrift auf der Dose nicht gelesen und war ganz happy, dass es wieder einen Duschschaum gibt. Hmm - zu Hause allerdings entpuppte sich der Duschschaum als Duschgel - die Konsistenz ist wie die eines Rasiergels / Rasierschaums . Sehr cremig und weich - wunderbar.
Der Duft ist im ersten Moment sehr intensiv - es riecht nach Mango, Maracuja und Ananas - superfruchtig
genauso wie ich es mag. 
In der Anwendung verfliegt allerdings der erste, sehr intensive Duft und zurück bleibt ein wunderschöner leicht exotischer Sommerduft auf der Haut. 
Mein Fazit: mit knapp 2 Euro für 150 ml ein sehr leckeres und angenehmes Duschgelschäumchen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen