Mittwoch, 1. Mai 2013

in Love with....Robbie

Bildrechte: http://robbiewilliams.tickets.de

 Ihr Lieben, 
ich sitze hier gerade und schaue mir auf 3Sat ein Konzert von und mit Robbie Williams an....ach...da werden Erinnerungen wach....vor genau 10 Jahren waren meine Schwägerin Carola und ich in Mannheim auf einem Open Air Konzert von Robbie <3 . Die Karten waren eigentlich alle schon ausverkauft, aber Carolas Mann hat doch noch welche aufgetrieben und uns beide damit überrascht. 
Es war ein unvergessliches Erlebnis - es hat einfach alles gepasst an diesem Tag . Die Vorgruppen, die Hitze, die Stimmung und dann stand er endlich auf der Bühne oder besser gesagt er hing kopfüber.... Und  hat die Herzen in der ausverkauften Maimarktarena im Sturm erobert....Es wurde langsam dunkel und wir feirten eine riesige Party  - tanzten - sangen mit und genossen einfach diese wunderbare Nacht.
Absolut phänomenal...10000 Feuerzeuge bei Angels ....ich habe  niemals wieder etwas vergleichbares erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen