Mittwoch, 29. August 2012

Zum Happy Meal ein Buch?

Bildquelle: www.mcdonalds.de



Ihr Lieben - 
es geistert ja schon eine Weile durchs Netz  - ab Freitag ,31.08.2012 wird es statt Spielzeug ein Buch zum Happy Meal 
bei MC Donalds dazu geben.
Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

1. Carlsen: Conni geht in den Zoo
2. cbj: Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde
3. Dorling Kindersley: memo Wissen entdecken Dinosaurier und memo Wissen entdecken Welt der Tiere
4. Kosmos: Die drei ??? Kids: Gefährliche Schatzsuche
5. Loewe: Die Vampirschwestern: Eine Freundin zum Anbeißen
6. Tessloff: WAS IST WAS Junior: Bauernhof und WAS IST WAS Junior: Im Wald
Mc Donalds ist eine Kooperation mit verschiedenen Verlagen eingegangen - unterstützt von der Stiftung Lesen
Ich finde das klasse - und ihr?

2 Kommentare:

  1. Das wäre ja endlich ja mal was, was nicht spätestens bei Ankunft zuhause schon wieder total uninteressant ist.

    Zumindest meine 2 Mädels wären sicher begeistert, die Große liest total gerne, die Kleine blättert den lieben langen Tag in ihren Pixies und kommt alle 2 Minuten mit einem netten "Mamaaaa, lesen!" an :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal etwas sehr Sinnvolles. Eine sehr gute Idee!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen