Montag, 20. August 2012

Sommerbeerig...

Guten Morgen ihr Lieben,



wir haben von Laura-Sophies Freund Peter einen große Schüssel 
Brombeeren bekommen - sooo süß. Leider haben wir 
keinen eigenen Beerensträucher, aber hin und wieder werden 
wir von guten Freunden mit selbstangebautem Obst versorgt. 
Und was schmeckt leckerer, als frische Beeren? 


 Die meisten landeten  so im Mund - einige allerdings habe ich auf Muffins gesetzt - als kleine Verschönerung.
Ihr habt es sicherlich schon bemerkt - ich  habe einen neuen Titel. Schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken, meinen Blog umzubenennen. "Kirstenkunterbunterblog" passt nicht mehr so ganz - aber ganz umbenennen ist schwieriger als gedacht und so habe ich mich entschlossen einfach einen neuen Blogtitel zu nehmen. Mein Blog hat sich im Laufe der Zeit verändert - mein Fokus liegt nun mehr auf schönen Dingen, schönen Worten und schönen Bildern.
 "naturally me"  ist mir einfach so ins Auge gesprungen - nachdem wir alle in der Türkei an einem Nachmittag im Pool sämtlich Blognamen aufgezählt, diskutiert und wieder verworfen haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen