Sonntag, 26. August 2012

Flohmarktgestöber

Ihr Lieben,
 für Herrn B. und mich hat die Nacht gestern gaaanz früh geendet - um 4.30 Uhr - denn wir wollten auf den Flohmarkt. Wenn hier im Ort die Kerb stattfindet, wird von der Theatergruppe immer ein Flohmarkt organisiert  - nichts großes aber trotzdem schön. Bei uns in der Familie ist es Tradition daran teilzunehmen - ich habe das Flohmarktgen sozusagen mit in die Wiege gelegt bekommen ;o)
Um kurz vor 6.oo Uhr war dann unser Stand fertig aufgebaut und wir warteten auf viele viele Käufer. 
Letztendlich waren leider nicht sooo viele da , aber wir haben trotzdem ein bisschen was eingenommen . 
Natürlich gab es an der anderen Ständen  viel zu entdecken und besonders Emily liebt es , genauso wie ich, von Stand zu Stand zu gehen und zu stöbern. Dieses Jahr bin ich nicht sehr fündig geworden lediglich ein Buchschnäppchen konnte ich ergattern " der Name dieses Buches ist ein Geheimnis" von Pseudonymous Bosch für gerade mal 2 € .Emily hingegen hat richtig zugeschlagen - viele kleine Schätze für 50 Cent konnte sie ergattern und 2 tolle Bücher - das magische Baumhaus und Licht an in Höhlen und Grotten.
Die Etagere , die ich so gerne gefunden hätte, war leider nicht zu finden - aber dann werde ich endlich mal in die Tiefen des Kellers meiner Mutter vordringen und schauen, ob nicht dort so etwas vor sich hin schlummert und gefunden werden will.
Abf81bab4101ae50151491fadb61099cfa1e5ad2_m_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen