Ihr Lieben,
für Herrn B. und mich hat die Nacht gestern gaaanz früh geendet - um 4.30 Uhr - denn wir wollten auf den Flohmarkt. Wenn hier im Ort die Kerb stattfindet, wird von der Theatergruppe immer ein Flohmarkt organisiert - nichts großes aber trotzdem schön. Bei uns in der Familie ist es Tradition daran teilzunehmen - ich habe das Flohmarktgen sozusagen mit in die Wiege gelegt bekommen ;o)
Um kurz vor 6.oo Uhr war dann unser Stand fertig aufgebaut und wir warteten auf viele viele Käufer.
Letztendlich waren leider nicht sooo viele da , aber wir haben trotzdem ein bisschen was eingenommen .
Natürlich gab es an der anderen Ständen viel zu entdecken und besonders Emily liebt es , genauso wie ich, von Stand zu Stand zu gehen und zu stöbern. Dieses Jahr bin ich nicht sehr fündig geworden lediglich ein Buchschnäppchen konnte ich ergattern " der Name dieses Buches ist ein Geheimnis" von Pseudonymous Bosch für gerade mal 2 € .Emily hingegen hat richtig zugeschlagen - viele kleine Schätze für 50 Cent konnte sie ergattern und 2 tolle Bücher - das magische Baumhaus und Licht an in Höhlen und Grotten.
Die Etagere , die ich so gerne gefunden hätte, war leider nicht zu finden - aber dann werde ich endlich mal in die Tiefen des Kellers meiner Mutter vordringen und schauen, ob nicht dort so etwas vor sich hin schlummert und gefunden werden will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen