Mittwoch, 29. August 2012

Zum Happy Meal ein Buch?

Bildquelle: www.mcdonalds.de



Ihr Lieben - 
es geistert ja schon eine Weile durchs Netz  - ab Freitag ,31.08.2012 wird es statt Spielzeug ein Buch zum Happy Meal 
bei MC Donalds dazu geben.
Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

1. Carlsen: Conni geht in den Zoo
2. cbj: Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde
3. Dorling Kindersley: memo Wissen entdecken Dinosaurier und memo Wissen entdecken Welt der Tiere
4. Kosmos: Die drei ??? Kids: Gefährliche Schatzsuche
5. Loewe: Die Vampirschwestern: Eine Freundin zum Anbeißen
6. Tessloff: WAS IST WAS Junior: Bauernhof und WAS IST WAS Junior: Im Wald
Mc Donalds ist eine Kooperation mit verschiedenen Verlagen eingegangen - unterstützt von der Stiftung Lesen
Ich finde das klasse - und ihr?

Kommentare:

  1. Das wäre ja endlich ja mal was, was nicht spätestens bei Ankunft zuhause schon wieder total uninteressant ist.

    Zumindest meine 2 Mädels wären sicher begeistert, die Große liest total gerne, die Kleine blättert den lieben langen Tag in ihren Pixies und kommt alle 2 Minuten mit einem netten "Mamaaaa, lesen!" an :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal etwas sehr Sinnvolles. Eine sehr gute Idee!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind echt toll. Haben uns gestern gleich 2 Juniortüten gekauft und nicht gedacht, dass die Bücher so stabil und groß sind. Ich dachte eher an solche kleinen Pixihäfte. Um so schöner, mal wieder einen seltenen Besuch bei MC doof zu machen und gleichzeitig eines der Bücher zu bekommen =D

    AntwortenLöschen