Donnerstag, 3. Mai 2012

Die brandnooz box

Ihr Lieben, 
nun habe ich mich auch mal dazu hinreißen lassen eine Box zu bestellen - nach so vielen Beautyboxen hat das Testportal  brandnooz eine Food-Box , gefüllt mit allerlei Neuigkeiten aus dem Supermarkt auf den Markt gebracht:
Nun sind einige der Produkte in der Box nicht mehr ganz so neu:  Die Black 5 Kekse von Griesson , ein Oreo-Nachahmer, kenne ich schon und den Milchreis von Riesfit kenne ich auch schon. Beide Produkte sind lecker.
Die Pullmollbonbons sind neu - denn sie sind mit dem gerade in Mode gekommenen Stevia gesüßt.
Die Antipasti Tomaten von Kluth habe ich noch nicht gesehen - finde ich aber  sehr interessant.
Beide Capri Sonnen sind neu - Pink Grape  und Red Fruits & Lemon .
Die Marzipankartöffelchen von Niederegger haben hier nicht lange überlebt - mein Mann liebt Marzipan und hat sie ratz fatz verschwinden lassen...

Ich finde die Box sehr schön  - auch der Inhalt gefällt mir. Ich bin schon auf die nächste Box gespannt....
Die Box wird zukünftig 9,90 € kosten - mich hat diese Box allerdings nur 7,90 € gekostet - war ein Einführungspreis. 

1 Kommentar:

  1. Oh du glückliche. Ich hatte mich auch dafür angemeldet, aber leider nix mehr gehört.

    AntwortenLöschen