Montag, 7. Mai 2012

Gewinnspiel bei meloonia

Ihr Lieben - 
wenn wir ins Loop 5 zum Einkaufen gehen machen wir meistens auch bei meloonia Halt - dort gibt es Frozen Yogurt und wir stehen alle total drauf. Es schmeckt irre lecker und ich mag es sehr, dass ich mich dort selbst bedienen kann - es stört auch niemanden, wenn ich mal etwas länger zum entscheiden brauche, was ich denn jetzt für ein Topping möchte oder ob ich lieber frische Brombeeresoße oder Käsekuchenstücke möchte.
Mittlerweile gibt es meloonia fast schon 1 Jahr im Weiterstädter Loop 5 und deshalb veranstalteten sie auch ein tolles Gewinnspiel: 
postet einfach auf der facebook Seite von meloonia "Happy Birthday" und schon nehmt ihr teil am Super-Special-Geburtstagsgewinnspiel. Zu gewinnen gibt es übrigens z.B. ein Jahr lang jeden Tag einen Becher medium FroYo deiner Wahl for free!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen