Montag, 21. Mai 2012

Neues aus dem Kühlregal

Ihr Lieben,


ich habe etwas neues im Kühlregal entdeckt - Müller Joghurt mit der Ecke Minis. Der Name sagt es ja schon - diese Joghurtgröße ist kleiner ( 85 Gramm) als der normale Joghurt mit der Ecke ( 150 Gramm) und die Minis werden  im 4er Pack angeboten.
Die wunderschöne Verpackung hat sogar mich und nicht nur meine kids, angesprochen - es gibt 2 Sorten: 
Kleine Knusperhexe und Drachenschatz.
Kleine Knusperhexe:

Joghurt Typ Milchcreme und knusprige, überzogene, orange und lilafarbene Getreidesternchen. Kommt bei den Mädels natürlich super an  - wobei auch der Drachenschatz ( O-Ton Emily: Mama, die sind ja wirklich Gold - echt Gold !!!!)

Nährwertangaben pro 100g:

Menge (g)150
Brennwert kcal/kJ138/581
Eiweiß4,0 g
Kohlenhydrate18,7 g
Fett4,9
Drachenschatz:

Joghurt mit Erdbeergeschmack und goldfarbenen Getreidenuggets . Die Nuggets sind wirklich Gold - und funkeln richtig schön. Mir hat der  Drachenschatz auch sehr lecker geschmeckt. Der Jogurt ist schön erdbeerig, cremig und mit den Nuggets kommt ein wenig Crunch dazu.

Nährwertangaben pro 100g:

Menge (g)150
Brennwert kcal/kJ153/642
Eiweiß3,8 g
Kohlenhydrate20,3 g
Fett5,9 g

Ich finde die kleine Größe ideal für die Schule oder eben auch für zwischnedurch. Der Jogurt schmeckt und die farbigen Sternchen oder Nuggets kommen  nicht nur bei den kids gut an. Aber Achtung - es handelt sich im einen limitierte Auflage  - nächsten Monta gibt neue Geschmacksrichtungen

Die Packung kostet  € 1,49 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen