Donnerstag, 17. Mai 2012

Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere

Ihr Lieben - 
die Himbeerfamilie bei dm wächst und wächst - dieses Jahr neu: 
Jeden Tag Shampoo Himbeere. Und ein Vögelchen hat mir gezwitschert:
es ist auch eine passende Spülung in Planung .
 

Aufdruck auf der Flasche:
Mir gefällt das Shampoo supergut - die Farbe ist schon mal klasse - wirklich himbeerig und erst der  Duft...hmmmm .....Entgegen einiger anderer Meinungen finde ich ihn nicht sehr künstlich. Am meisten freut mich aber das das Shampoo ohne Silikone auskommt - mich juckt es nach dem Haarewaschen kein bisschen ....genial! Übrigens ist es auch vegan.
Die Haare sind nach dem Haarewaschen schön leicht und glänzen sehr schön. Auch ohne Glanzspray. Top!
Im Haar bleibt der Himbeerduft eine ganze Weile - so gut, dass ich an der Kasse im Supermarkt angesprochen worden bin...na wenn das mal kein Erfolg ist :o)
Absolut empfehlenswert - 300ml kosten € 0,75

Leider waren die beiden neuen Deos noch nicht bei uns angeliefert - sobald ich sie aber habe, werde ich berichten ....

Kommentare: