Dienstag, 5. März 2013

Gilette Venus & Olaz im Test








Ihr Lieben - 
über SandrasWelt hatte ich die Möglichkeit , den neuen Gilette Venus & Olaz Rasierer zu testen. 
Das verspricht der Hersteller:

Liebe für glatte Beine und Leidenschaft für Hautpflege inspirierten die Entwicklung des Gillette® Venus® & Olaz® Rasierers, dem perfekten Paar. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur.
*weniger Trockenheit vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung
Rasiergelkissen enthalten Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen,
 die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren*  
5 Klingen für eine unglaublich gründliche Rasur  
Austauschbare Ersatzklingen
Praktische Duschaufbewahrung
SoftGrip Griff für sicheren Halt 
 





Nach dem Öffnen der Packung ist mir gleich der angenehme Duft aufgefallen -der erste Eindruck ist schon mal positiv.
Allerdings habe ich auch eine ziemlich empfindliche Haut und Duftstoffe könnten da von Nachteil sein. Dem war aber nicht so.
Der Rasierer gleitet unglaublich leicht über die Haut und ich habe kein weiteres Rasiergel gebraucht - super. 
Es ist sehr gründlich und auch sehr scharf - das ändert sich auch nicht nach häufigem Benutzen. Die Rasiergelkissen halten eine ganz Weile - auch wenn sie verbraucht sind rasiert der Gilette Venus immer noch sehr gut.
Ich habe weder Pickelchen, noch Rötungen bekommen, es brennt oder juckt nicht nach dem Rasieren -das ist wirklich klasse. 
Auch die mitgelieferte  Duschaufbewahrung ist praktisch und hält sehr gut auch in der feuchten Duschkabine.
Der einzige Nachteil, den ich sehe,  ist der Preis der Ersatzklingen - 3 Stück für knapp 15 € . Für mein Empfinden zu teuer

 


1 Kommentar: