Samstag, 16. März 2013

Die Bodycreme Blaubeere von Balea



Ihr Lieben, 
endlich habe ich sie ...und es hat sich gelohnt. Balea hat ja eine ganze Menge neue Produkte auf dem Markt gebracht - vor allem sehr viele fruchtige neue Produkte. Neben Hawaii Pineapple und Brazil Mango ist die Blaubeer Bodycreme mein Favorit in diesem Frühling.
Herstellertext:

Bodymousse Blaubeere

Bodymousse Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet der Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren. 



 Die schneeweiße Creme ist wunderbar leicht, lässt sich sehr gut verteilen und zieht ratz fatz ein. Der Duft ist angenehm fruchtig , süß  und hält sich erstaunlicherweise sehr lange auf der Haut - länger als z.B. die Brazil Mango Bodylotion. 
Die Bodycreme Blaubeere ist vegan.200ml kosten 2,45 €.





Kommentare:

  1. ich liebe diese Bodycremes von Balea! Die muss auch noch in meine Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Blaubeeren in Pfannkuchen oder als Saft*G* Aber auch hier könnte es mich interessierne. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen