Samstag, 30. März 2013

Ein Ausflug zu Primark nach Frankfurt




 Ihr Lieben, 
nachdem nun mein Lieblingsmann endlich auch Urlaub hat - immerhin 2 Tage - sind wir heute so ganz ohne Anhang 
zu Primark gefahren. 
Nein, nicht in den neuen Laden auf die Zeil , 
sondern ins Nord West Zentrum. 
Erst wenn die Anfangseuphorie abgeebbt ist 
werde ich mich mal in das neue Flaggschiff auf der Zeil schmeißen. Momentan ist es mir einfach noch zu voll.Das heißt allerdings nicht, dass es heute im NWZ leer war - 
wir waren relativ früh dort und trotzdem 
gefühlte 1000 Menschen tummelten sich zwischen Ständern und Wühltischen. Aber da alle Kassen offen waren ging es dann doch ratz fatz .
Es hat sich gelohnt - wir haben einiges gefunden und mitgenommen:
Kirschbikini 5.-
Kirschsuit 6.-
Glitzerballerinas 5.-
T-Shirts 1.- bis 4.-
Korbtasche 10.-  

Für die kleinen Lieblingstochter und die Mama


Für die große Lieblingstochter

Für den Lieblingsmann und den Lieblingsfreund

Für die große Lieblingstochter
 

Kommentare:

  1. Da hast Du aber zugeschlagen. Es sind wirklich viele schöne Sachen dabei. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Primark. Hoffe, dass sich das irgendwann mal ändern wird.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja ein Traum *___* , die muss ich mir ganz dringend noch vor meinem Urlaub besorgen :D

    AntwortenLöschen