Mittwoch, 17. Oktober 2012

essence 24h hand protection balm Winter edition

Ihr Lieben,

endlich bin ich huete bei dm fündig geworden - die Winteredition der handcremes sind raus und sie durften alle mit nach Hause. Ich hatte die 3 ja schon einmal hier vorgestellt.
Aber nun zum meinem persönlichen Eindruck:

Apple Cinnamon Punch:
Hmmm - mein  Lieblingsbalm - es riecht ganz zart nach Apfel und Zimt - nach frischgebackenem Apfelkuchen - nach Weihnachten. Das Balm zieht schnell ein, klebt nicht  und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Caramel Hot Chocolat
Komisch, ich trinke so gerne Kakao, aber mit Schokoladendüften in Pflegeprodukten tue ich mir schwer - so auch mit diesem..
Das Balm riecht sehr schokoladig und leider kann ich kein Karamell herausriechen - aber für alle Chocoholics unter euch ein absolutes Muss. Auch dieses balm zieht wunderbar schnell ein und pflegt meine Hände sehr gut.

Gingerbread Chai Latte
Ja - so riecht der Advent - nach Lebkuchen, Zimt und Chai Tee - lecker. Und der Duft hält sich auch auf der Haut  - hmm. Mir kommt es auch so vor, dass diese Edition reichhaltiger ist, als die letzte Winteredition. Die Hände sind so zart nach dem Auftragen - top!

75ml kosten 0,95 €



    




1 Kommentar:

  1. awwww du Glückliche...ich warte schon soo lange auf die Handcremes und finde sie immernoch nirgends :S
    Dabei möchte ich die Chai Latte wirklich sehr sehr gerne haben :>

    AntwortenLöschen