Sonntag, 14. Oktober 2012

Almighurt nach Herzenslust





 Ihr Lieben, 

eine der gesuchten 500 Testerinnen von Lisa-Freundeskreis war ich - Ende September kam ein riesiges, gut gekühltes Paket voller Joghurts an: Ehrmann Almighurt nach Herzenslust.
Hmmm - wunderbar ...ich bin ja ein Milchmädchen und meine Mädels sind das auch. Da konnte das Schlemmen ja losgehen.
Wir hatten alle 4 Sorten zur Auswahl:
Gartenerdbeere & zarte Schokowellen
Herzkirsche & edle Schokowellen
Vanille Joghurt & pfirsich Maracuja & edle Schokoschnecken
Vanille Joghurt & Landhimbeeren & zarte Schokoschnecken

 Natürlich hatte jeder ganz schnell seinen Favoriten entdeckt - die Mädels mochten Gartenerdbeere mit Schokowellen sehr gerne, mein Mann den Vanille mit Pfirsich Maracuja und ich...ich mag sie alle .
Der Joghurt ist schön mild und cremig - die fruchtige Komponente schmeckt natürlich und frisch. Die Schokowellen und Schokoschnecken sind richtig schön schokoladig und nicht grisselig oder bröckelig.
Das Verhältnis Frucht-Joghurt-Schoko stimmt und passt perfekt zum individuellen Dosieren.
150 g kosten 0,85 € 
 




 Dieser Test hat uns sehr gut gefallen -  die neuen Sorten von Almighurt schmecken lecker - ob zwischendurch oder als Nachtisch , die Herzbecher sind sehr schön und gut abklappbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen