Freitag, 7. September 2012

Freitagsglück



Ihr Lieben,

der Freitag ist schon wieder da - und das ersehnte Wochenende fängt fast schon an. 
Emily darf heute Ela mit nachhause nehmen - Ela ist eine handgestrickte Puppe und das Klassenmaskottchen sozusagen. Es ist immer ganz aufregend, wenn Ela mit Emily übers Wochenende heim darf - gleichzeitig kommt auch ein Tagebuch mit, indem die Kinder aufschreiben , was sie zusammen mit Ela am Wochenende erleben. Eine so tolle Idee, die Emilys KLassenlehrerin da hatte, nicht nur für die Kinder. 
Denn ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, die gefüllten Bücher zu lesen - vor allem die aus der Klasse 1-3...was haben die Kinder sich doch verändert -im realen Leben sieht man das gar nicht....
Auf jeden Fall muß das natürlich DAS Wochenende werden - plant zumindest Emily ;o)
Heute werden wir erst einmal Eulen für die Fenster basteln und endlich die Kürbisse aufstellen und schön dekorieren  ( eben krächzt ein Rabe vor meinem Fenster...jaja - der Herbst .....) 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende - genießt die Sonnenstrahlen, das milde Wetter und eure Familien...

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende. Im Übrigen sehr schöne Bilder :o)

    AntwortenLöschen