Montag, 17. September 2012

Das Fürstliche Gartenfest im Schloss Wolfsgarten im September 2012



 Ihr Lieben, 
ich möchte gar nicht soviel schreiben - genießt einfach die Bilder. Wir waren an einem verzauberten Ort - ganz in unserer Nähe fand das Fürstliche Gartenfest statt - im Schloss Wolfsgarten in Langen. Moritz Landgraf von Hessen öffnete die Tore zu seinem privaten Anwesen.
Wir haben so vieles entdeckt, gesehen, und gelernt. Wußtet ihr, dass es eine genießbare  Apfelsorte gibt , die rotes Fruchtfleisch hat ? Für mich war das neu - und auch wie viele Sorten es an Äpfeln und Tomaten gibt. 
Ich hätte noch Stunden in diesem wunderschönen  Park verbringen können - überall waren kleine Stände aufgebaut - auch das Kulinarische kam nicht zu kurz - je nach Thema konnte man es sich zum Beispiel  auf großen Paradekissen mit orientalischem Minztee gemütlich machen oder stilecht eine "english-teatime" in einem kleinen nostalgischen Teehaus genießen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen