Donnerstag, 20. September 2012

11 Uhr Päuschen



 Ihr Lieben, 

den Ausdruck "11 Uhr Päuschen" hat Emily kreiert - oder besser gesagt ihre Klassenlehrerin - denn um 11 Uhr gibt es immer nochmal eine klitzekleine Pause - mit einem Happs zu essen und einem kleinen Schluck Wasser  - damit man wieder fit wird für die nächste Stunde.
So sah also heute mein 11 Uhr Päuschen aus - ein paar Schlucke Kaffee und 3 Knäckebrote mit Honig - hmmm - lecker. 
Heute zeigt sich der Herbst von seiner besten Seite - stahlender Sonnenschein - kühl - aber nicht zu kalt.
Und eben kam endlich mein zauberhaftes Paket von casa di falcone an - auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe - mehr dazu aber im nächsten post.
Genießt das schöne Wetter, die goldene Jahreszeit und eure Familien.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/09/liebster-award-danke.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen